Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Wild TalesJourney of the Emu (Folge 6)

Emus sind die drittgrößten Vögel der Erde. Sie können nicht fliegen – sind aber dafür äußerst schnelle Läufer, die Geschwindigkeiten von bis zu 50 Stundenkilometern erreichen. Seit Millionen von Jahren sind die Tiere in Australien zu Hause. „Wild Tales“ begleitet einen männlichen Emu. Nach Paarung und Eiablage ist er es, der das Brutgeschäft übernimmt. Doch seine Reise durch die Weiten des Outbacks ist damit noch lange nicht zu Ende. Jeder neue Tag führt ihn weiter in eine unbekannte Zukunft.

Infos

Hinweis
  • Neu
Format
1 × 50′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
WildBear Entertainment in association with ZDF Enterprises
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen