Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Die Odyssee der einsamen WölfeFolge 1

Der Wolf ist für die meisten Europäer mehr Mythos als real existierendes Wildtier. Doch seit den 90er Jahren kehrt Meister Isegrim Kilometer für Kilometer in die Mitte des Kontinents zurück. Teil 1 von „Die Odyssee der einsamen Wölfe“ begleitet u.a. die Biologin Francesca Marucco auf den Spuren eines italienischen Wanderwolfs. Der befindet sich auf dem Weg in die französischen Seealpen – wo er tatsächlich eine Partnerin findet. Kurz darauf nimmt sein Schicksal allerdings eine tragische Wendung.

Infos

Hinweis
Format
1 × 50′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
IFAGE Filmproduktion für ZDF und Arte
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen