Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

AustralienDas Abenteuer (Folge 5)

Über drei Jahre arbeiteten zwei deutsche Naturfilm-Teams in Australien, verbrachten dort weit über 600 Drehtage und waren bei bis zu 45°C Hitze auf den Straßen und Schotterwegen von Downunder unterwegs. Die Folge „Das Abenteuer“ wirft einen Blick hinter die Kamera und berichtet von anstrengenden, skurrilen und aufregenden Erlebnissen der Dreharbeiten. Wie gelangen den Tierfilmern die seltenen Aufnahmen von einem Känguru-Baby im Beutel seiner wild lebenden Mutter – mitten im australischen Outback? Und wie schafft man es, in hohen Eukalyptus-Bäumen lebende Koalas auf Augenhöhe zu filmen? Humorvolle und spannende Aufnahmen liefert „Australien – Das Abenteuer“

Es sind die großen Bilder und kleinen Naturwunder, die diese fünfteilige teilige Reihe so besonders machen: Ein bildgewaltiges Porträt des wilden Australien – so war Downunder noch nie zu sehen.

Infos

Hinweis
Format
1 × 50′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
NDR Naturfilm / Doclights in association with Wild Fury for NDR, Arte, ORF and NG Wild
Cast