Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Great InventionsCriminalistics

Wie kam es zu dem Verbrechen? Wer war der Täter? Wer ist das Opfer? Am Tatort sichern Ermittler Spuren. Jedes noch so kleine Detail kann wichtig sein. Dank moderner Ermittlungsverfahren wie DNA-Analyse, Laser und Computer-Tomographen können Täter heute überführt werden. Mit immer raffinierteren Methoden gehen die Polizisten auf Verbrecherjagd 2.0. Neue Technologien machen sogar „cold cases“, ungelöste Kriminalfälle, lösbar. Doch bis dahin war es ein langer Weg. Great Inventions über die Jagd auf Täter gestern und heute.

Infos

Hinweis
  • Neu
Format
1 × 50′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
doc.station
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen
Broschüre (3.45 MB)