Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

The Year that Rocked the World1981 - Episode 2

1981 heirateten Prince Charles und Lady Diana Spencer. In anderen Teilen der Welt wurden auf verschiedene prominente Anführer Attentate verübt: Präsident Reagan und der Papst überlebten die Anschläge, während der ägyptische Präsident Sadat ums Leben kam.

Die NASA schrieb Geschichte, als das Space Shuttle Columbia die Erdumlaufbahn erreichte: Ein neues Zeitalter der Raumfahrt hatte begonnen. In Jamaika und auf der ganzen Welt wurde derweil um den verstorbenen Reggae-Künstler Bob Marley getrauert.

Infos

Hinweis
  • In Produktion
Format
1 × 50′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Off the Fence for CuriosityStream in association with ZDF Enterprises
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen