Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

The Year that Rocked the World1977 - Episode 1

1977 war ein turbulentes Jahr: Queen Elizabeth II. feierte ihr Silbernes Thronjubiläum und Star Wars kam in die Kinos. Das Space Shuttle startete zum ersten Probeflug. Ein Stromausfall führte zu Plünderungen in New York. Die „Rote-Armee-Fraktion“ überzog Westdeutschland mit Terror, in dessen Folge das Passagierflugzeug „Landshut“ durch Palästinensische Terroristen entführt wurde. Der Anti-Apartheid Aktivist Steve Biko wurde ermordet und die Welt trauerte um den King of Rock ‘n’ Roll: Elvis Presley.

Infos

Hinweis
  • In Produktion
Format
1 × 50′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Off the Fence for CuriosityStream in association with ZDF Enterprises
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen