Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Hitlers Zirkel des Bösen

Adolf Hitler ging als größenwahnsinniger Massenmörder und einer der schlimmsten Gewaltherrscher aller Zeiten in die Geschichte ein. Doch ohne willige Helfershelfer wäre seine Schreckensherrschaft nicht möglich gewesen. Ob Heinrich Himmler, Hermann Göring oder Josef Goebbels – „Hitler’s Circle of Evil“ zeigt, wie skrupellose Karrieristen, bösartige Psychopathen und scheinbare Biedermänner im inneren Kreis der Macht die finstersten Fantasien des „Führers“ in brutale Wirklichkeit verwandelten.

 

 

Infos

Hinweis
Format
10 × 50′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
World Media Rights in Zusammenarbeit mit ZDF Enterprises, Netflix und zdf.info
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen