Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Geheimnisse des „Dritten Reichs“Staffel 1

Heinrich Himmlers Jahrhundert-Vorfahre wurde als Hexe verbrannt. Adolf Hitler glaubte, dass er selbst Jude ist. Erwin Rommel verlies die Mutter seines unehelichen Kindes. Albert Speer war ein pathologischer Lügner - es rettete im sein Leben. Der Führer gab vor, arm zu sein, häufte jedoch ein riesiges Privatvermögen an. Hitler faszinierte Frauen und war fasziniert von ihnen, vor allem von den jungen und verletzlichen. Alle diese mit Fakten belegten Enthüllungen werfen ein neues Licht auf das Wesen des Nazi-Regimes …

Episoden:

  1. Hitler und das Geld
  2. Hitlers Familie
  3. Himmlers Macht
  4. Rommel - Mythos und Wahrheit
  5. Hitler und die Frauen
  6. Speers Täuschung

Infos

Hinweis
Format
6 × 50′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
ZDF, Loopfilm, Februar Film and History Media in association with ZDF Enterprises and National Geographic Channels
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen