Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Darwin – Kaplan des Teufels

Jeder hat schon einmal von Darwins Evolutionstheorie gehört. Doch wer war Charles Darwin eigentlich?
Diese Dokumentation zeichnet das psychologische Profil eines eigenwilligen Mannes, dessen Persönlichkeit immer durch seine revolutionären Ideen in den Schatten gestellt wurde. Das Programm veranschaulicht die Evolutionstheorie durch eindrucksvolle 3D-Animationen und bietet aufschlussreiche Ansichten seiner Theorien von Wissenschaftlern und Kreatonisten gleichermaßen.

Infos

Hinweis
Format
1 × 50′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Atlantis-Film Produktion, Berlin für ZDF und ZDF Enterprises
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen
Broschüre (299.42 KB)