Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Natascha Kampusch – 3096 Tage Gefangenschaft

Im Alter von 10 Jahren wurde Natascha Kampusch entführt und acht Jahre lang von ihrem Peiniger gefangen gehalten. 2006 gelang ihr die Flucht und die Welt lernte eine erstaunlich wortgewandte und intelligente junge Frau kennen. Peter Reichard hat nicht nur bei Gesprächen mit Natascha Kampusch 14 Stunden Filmmaterial gesammelt, sondern erhielt auch als erster Filmemacher exklusiv Zugang zu dem Haus, in dem sie gefangen gehalten wurde. Diese Dokumentation, an der Natascha Kampusch selbst mitgearbeitet hat, ist aufschlussreich, enthüllend und zeigt schonungslos offen das schockierende Schicksal der jungen Frau.

Infos

Hinweis
Format
1 × 50′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Securitel Film + Fernsehproduktions- und Verlagsgesellschaft mbH in association with NDR Fernsehen
Cast