Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Im TodestraktStaffel 2 – Robert Fratta

Robert Fratta war Sicherheitsbeamter in Missouri City, Texas. Mit seiner Frau Farah hatte er drei Kinder. Als Farah den sexuellen Missbrauch durch ihren Mann nicht länger aushielt, beantragte sie 1992 die Scheidung.

Fratta erzählte seinen Freunden oft, dass er ihr den Tod wünschte. Kurz vor dem Scheidungstermin heuerte er zwei Berufskiller an, die Farah ermordeten. Er selbst fuhr am fraglichen Tag mit seinen Kindern zu einem Kirchentreffen, um ein Alibi zu haben. Als die Polizei später einen der Auftragskiller festnahm, gestand dieser, Farah für 1.000 Dollar erschossen zu haben – bezahlt von Robert Fratta.

Infos

Hinweis
Format
1 × 50′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Creative Differences and Skellig Rock in association with Werner Herzog Film
Cast
Broschüre (520.88 KB)