Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Im TodestraktStaffel 2 – Blaine Milam

Der 20-jährige Blaine Milam ist der jüngste Insasse einer texanischen Todeszelle. Gemeinsam mit seiner Freundin Jesseca Carson quälte und ermordete er deren 13 Monate alte Tochter Amora beim Versuch, das Kind von Dämonen zu befreien.  

Während dieses Exorzismus biss Milam das Mädchen 23 Mal und schlug ihr schließlich mit einem Hammer den Schädel ein. Dann erzählten er und seine Freundin der Polizei, das Kind sei von einem Auto angefahren und von Hunden gebissen worden.

Im Mai 2010 wurde Blaine Milam wegen Mordes an Amora Carson zum Tod durch die Giftspritze verurteilt.

Infos

Hinweis
Format
1 × 50′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Werner Herzog Film
Cast
Broschüre (520.88 KB)