Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Im TodestraktStaffel 1 – James Barnes

Für den Mord an seiner Ehefrau wurde James Barnes zu lebenslänglichem Freiheitsentzug verurteilt und hatte bereits 8 Jahre hinter Gittern verbracht, als er praktizierender Moslem wurde. Während des Monats Ramadan bat er Ermittler der Mordkommission zu sich und gestand in allen Einzelheiten einen früheren Mord an einer Frau. Er ist der ultimative Albtraum für Frauen: Er brach in die Wohnung einer jungen Frau ein, nackt. Stundenlang versteckte er sich nackt in ihrer Wohnung und beobachtete sie beim Fernsehen und beim Duschen. Er beabsichtigte, sie zu vergewaltigen und zu töten. Als es ihm nicht gelang, sie zu erwürgen, tötete er sie mit einem Hammer. Dann zündete er das Bett und sein Opfer an.

Infos

Hinweis
Format
1 × 50′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Creative Differences, Werner Herzog Film, Skellig Rock Productions, Spring Films
Cast
Broschüre (520.88 KB)