Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Der 11. September 2001 – Die wahre Geschichte

Eine außerordentliche Verkettung von Umständen führte zu den verheerenden Angriffen vom 11. September 2001. Von Anfang an mittendrin war FBI-Agent John O'Neill, der Osama bin Laden bereits auf der Spur war, lange bevor irgendjemand dessen erschreckendes Potenzial erkannt hatte. "Alone Against Al Qaeda", ein 50-minütiges Dokudrama, erzählt die Geschichte von Agent O'Neill und dessen Versuchen, bin Laden zur Strecke zu bringen, bevor es zu spät ist. Es ist ein Kampf gegen jede Chance und gegen große Widerstände im eigenen Lager, übersät mit bizarren Wendungen des Schicksals. Diese tragische Geschichte wird O'Neill schließlich zum Verhängnis und er wird für seine Bemühungen mit seinem eigenen Leben bezahlen.

Infos

Hinweis
Format
1 × 50′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Spiegel TV for ZDF and Arte
Cast
Broschüre (322.16 KB)