Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Wolfblood - Verwandlung bei VollmondStaffel 2

In der 2 Staffel mit 13 x 26' brandneuen Folgen kehrt Rhydian, auf der Flucht vor Alric, dem wilden Rudelführer, zurück. Eine ganze Reihe von Ereignissen sorgt für Spannung durch die gesamte Serie, in der nichts und niemand das ist, was er zu sein scheint. Und Maddy muss sich als Rudelführer würdig erweisen. Shannon hat eine versteckte Kamera in der Höhle, von der Maddy nichts weiß.

Dann taucht Alrics Tochter Jana auf und besteht darauf, ihr Leben als Mensch zu führen. Die Knochen eines halb verwandelten Wolfsblut werden entdeckt und bringen einen Forensiker nach Stoneybridge. Ihr Mitschüler Liam glaubt fest daran, dass Werwölfe existieren und versucht, es zu beweisen. Werwolfjäger nehmen die Familie Smith gefangen. Maddy entdeckt, daß Shannon geheime Daten über Werwölfe führt. Ein mysteriöses Netzwerk von Tunnel wird entdeckt, und Alric will einfach nicht weggehen.

Maddy und Rhydian meistern jedes potentielle Unglück und Mißgeschick, egal ob sie auf die Probe gestellt werden in Frage Vertrauen, Liebe oder Verrat. Aber die Welt rückt ihrem Geheimnis immer näher - mit herzzerreißenden Folgen für beide.

Staffel 3 dieser international erfolgreichen Serie ist in Produktion und wird im Herbst 2015 verfügbar sein.

Infos

Hinweis
Format
13 × 26′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
BBC, ZDF, ZDF Enterprises
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen