Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Wolfblood - Verwandlung bei VollmondStaffel 1 – Mysterious Developments (Folge 2)

Shannon hat ein Bild der Bestie gemacht und als Poster in der ganzen Schule aufgehängt. Maddy denkt, Rhydian sei das Tier auf dem Bild, aber er ist nicht. Die Schüler sind wirklich beeindruckt, bis Jimi Shannon anzweifelt und sie zwingt zu beweisen, dass das Foto nicht gefälscht ist. Ohne Shannons Wissen stiehlt Rhydian die Karte aus der Kamera, die sie für das Foto verwendet hatte, und die Schüler halten Shannon für eine Betrügerin.
Shannon entscheidet sich, nach mehr Beweisen im Moor zu suchen. Maddy und Rhydian können nicht mitgehen, da sie ein Abendessen mit Maddys Eltern haben. Tom begleitet sie, und sie begegnen der Bestie fast Auge in Auge.

Infos

Hinweis
Format
1 × 26′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
BBC, ZDF, ZDF Enterprises
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen
Media Kit (21.95 MB)