Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Wolfblood - Verwandlung bei VollmondStaffel 1 – Family Ties (Folge 3)

In der Schule findet eine Kunstausstellung zum Thema „Familie“ statt. Rhydian verlässt verärgert die Veranstaltung, als die Leute anfangen, sich über seine ehrliche, alleinige Betrachtung des Themas lustig zu machen.
Am Montagmorgen stellen die Schüler fest, daß die Ausstellung zerstört wurde: vernichtete Bilder, die Jacke von Katrinas ruiniert (und sie war nicht einmal berechtigt, sie zu leihen), Toms Bild in Fetzen zerrissen. Die Klasse beschuldigt Rhydian, aber er kann Maddy davon überzeugen, dass er es nicht getan hat. Shannon kommt mit einem Plan, den wirklichen Vandalen zu fangen.

Infos

Hinweis
Format
1 × 26′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
BBC, ZDF, ZDF Enterprises
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen
Media Kit (21.95 MB)