Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Club der magischen DingeDie ganze Welt ist eine Bühne (Folge 3)

An der Schule von Kyra und Peter sollen einige Szenen aus „Romeo und Julia“ aufgeführt werden. Als Peter Kyra von zu Hause abholen will, beobachtet er sie bei einem Unsichtbarkeitszauber. Lily versucht mithilfe von Magie die Erinnerung von Peter an das Gesehene auszulöschen. Zunächst sieht es aus, als hätte das geklappt. Aber schnell wird klar, dass Peter sich nun für den echten Romeo aus Shakespeares Drama hält. Und Lily hält er für seine Julia.

Infos

Hinweis
Format
1 × 25′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Jonathan M. Shiff Productions
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen
Broschüre (1.56 MB)