Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

stark! - Kinder erzählen Ihre GeschichtePamela - Leben ohnen meinen Vater

Drei Wünsche hat Pamela: Eine bessere Wohnung für ihre Familie, einmal ihre Lieblingsgruppe Befour treffen und ihren Vater wieder zu sehen. Doch sie weiß, dass ihr größter Wunsch nicht erfüllt werden kann. Ihr Vater lebt nicht mehr. Vor 2 ½ Jahren ist er vor der eigenen Haustür in Köln erschossen worden. Pamela war damals 7 Jahre alt und kann sich noch an die Schüsse erinnern. „Wie das Aufschlagen von drei großen Pappkartons klang es,“ sagt sie. Pamela denkt jeden Tag an ihren Vater und vermisst ihn sehr. Aber traurig ist sie nicht mehr, sie erinnert sich an die schönen Sachen mit ihm.

Infos

Hinweis
Format
1 × 15′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
ZDF - Zweites Deutsches Fernsehen
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen