Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Scooter – Super Spezialagent

Für das internationale Verbrechen ist er der absolute Albtraum, das Verderben aller Schurken, ein geheimnisvoller Superschnüffler! Er ist Geheimagent X-19, der größte Ermittler, den die Welt je gesehen hat! Zumindest glaubt man das…

In Wirklichkeit weiß Scooter gar nicht so genau, was er eigentlich sein will – auf keinen Fall aber will er ein ganz normaler Pizza-Bote sein! Er erfüllt begeistert und optimistisch seine Pflicht, denn immerhin ist der Job im Restaurant des Vaters seiner besten Freundin Melanie der einzige, den er kriegen konnte. Atillio, Melanies Vater, hält Scooter für einen fürchterlichen Tollpatsch, ein wandelndes Desaster! Alles, was er anfasst, kippt um, explodiert oder wird sonst irgendwie zerstört. Ein Wunder eigentlich, dass der Motorroller, den er für seine Lieferfahrten benutzt, noch heil ist. Ständig stellt Scooter Atillios Geduld auf die Probe. Seine beste Freundin Melanie ist 15 Jahre alt und nachsichtig mit Scooter, der glaubt, zu Höherem berufen zu sein. Sie ist vielleicht sogar ein bisschen verliebt in ihn, würde das aber niemals zugeben. Schon gar nicht ihrem Vater oder ihrem kleinen, selbstgefälligen Bruder Mario gegenüber.

Infos

Hinweis
Format
26 × 25′
Oder
Und
1 × 90′
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Jonathan M. Shiff Productions
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen
Broschüre (696.34 KB)