Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Sam Fox: Extreme Adventures

"Sam Fox: Extreme Adventures" ist eine Action geladene Abenteuerserie über den Teenager und "Gefahrenmagnet" Sam Fox. Er trotzt der Wildnis des offenen Ozeans und dem tiefsten Dschungel. Er wird mit Killerhaien, menschenfressenden Leoparden, tobenden Tornados, ausbrechenden Vulkanen, tödlichen Skorpionen, riesigen Anakondas und vielem mehr konfrontiert.

Diese humorvolle und mit Nervenkitzel bepackte Serie basiert auf den meistverkauften Abenteuerbüchern des australischen Autors Justin D'Ath. "Sam Fox: Extreme Adventures" ist nicht die übliche Teenie-Serie. Es ist eine Serie über Abenteuer, Freundschaft, Familie und Spaß und darüber, ein Teenager-Junge zu sein, dem die Welt zu Füßen liegt. Von der Schule bis nachhause oder einfach mit den Freunden abhängen - Sam begegnet jedem unerwarteten Moment mit der gleichen Haltung, die ihn durch seine extremen Situationen bringt. Vollgepackt mit Humor, Spannung und Abenteuer ist "Sam Fox: Extreme Adventures" die Geschichte eines gewöhnlichen Teenager-Jungen, der von einem extremen Abenteuer in das nächste gerät.

Infos

Hinweis
Format
26 × 26′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
  • B2B
Produziert von
SLR Productions
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen