Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Pan TauPrinzessin auf Rädern (Folge 3)

Marie hat es statt, dass sich ihre Mutter ständig Sorgen um sie macht und ihre Schwester Anna als Babysitter einsetzt. Sie will unabhängig sein, auch mit Rollstuhl! Als Anna, die viel lieber zu einer Party gehen will, sie mal wieder begleiten soll, sieht Marie ihre Chance gekommen. Zusammen mit Pan Tau, und endlich mal ohne Schwester, schlendert Marie durch die Gänge eines Museums und taucht in die magische Welt der Kunst ein. Doch leider werden Pan Tau und Marie in einem der Gemälde gefangen und sind auf einmal auf die Hilfe einer engagierten Kunstdiebin angewiesen.

Infos

Hinweis
Format
1 × 25′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Caligari Film
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen