Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Pan TauGroße Träume (Folge 5)

Die coolste Band der Schule veranstaltet eine Audition und Lukas will unbedingt ihr neue Drummer werden. Da gibt es nur ein Problem: Lucas hat kein Schlagzeug, mit dem er beim Wettbewerb antreten kann. Und sein Vater hält sowieso nichts von den Schlagzeugkünsten seines Sohnes. Schließlich war seine eigene Musikkariere auch nicht wirklich erfolgreich. Doch Pan Tau glaubt an Lucas Talent und will ihn unterstützen: Er schenkt ihm ein ganz besonderes Schlagzeug. Vielleicht schafft es Lucas damit seinen Vater doch noch umstimmen…

Infos

Hinweis
Format
1 × 25′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Caligari Film, Traffix Entertainment, Caligari Entertainment, Caligari international
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen
Broschüre (1.89 MB)