Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Mein geniales Handy

Gibt es heute noch Geister? Und ob - aber heutzutage kommen sie als Apps daher. Wie der, den Jasmine (Jaz), 11, aus Versehen herunterlud. Und jetzt sieht es so aus, als würde er für immer bei ihr bleiben! Gene liebt es, Wünsche zu erfüllen und nimmt jede Gelegenheit zum Anlass, einen Wunsch wahr werden zu lassen. Doch versteht er diese leider für gewöhnlich falsch, wodurch er einen magischen Schlamassel nach dem anderen fabriziert. Mit einem Zielpublikum im Alter von 8+ ist "My Phone Genie" eine Multi-Plattform, die sich an die Gadget-erfahrenen Kids von heute wendet.

Infos

Hinweis
Format
26 × 22′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Moonscoop, Talent TV, Telegael
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen
Broschüre (386.37 KB)