Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Dance AcademyStaffel 3 – Zweite Chancen (Folge 3)

Nicht alles ist in Kats Welt gut, aber sie versucht verzweifelt vorgeben, dass es ihr gut gehe. Christian hat zwar Pläne, an die Akademie zurückzukehren, die Direktion weist ihn jedoch zurück. Kat kämpft beharrlich, optimistisch zu bleiben, und ihre Entschlossenheit, ins dritte Jahr aufzusteigen, nimmt gefährliche Formen an. Als der ehemalige Akademie-Schüler, Marcus Kane die Akademie besucht und das zweite Jahr als Charakterformung beschreibt, nutzt Kat dies, um selbst in die Schuhe einer jungen Universitätsstudentin zu schlüpfen. Grace fühlt sich von Miss Raines Betreuung erdrückt. Als sie entdeckt, dass Marcus Kane eine alte Flamme war, versucht sie sich als Partnervermittlerin, um von Miss Raines erdrückender Aufmerksamkeit abzulenken. Christians Pläne für ein einfaches Jahr an der Akademie werden schon bald ausgebremst, als er feststellt, dass sein Stipendium umverteilt wird und sein Platz im dritten Jahr verloren scheint. Er wird gebeten, seinen Fall dem leitenden Direktorium vorzutragen, damit dieses die Situation noch einmal überdenkt. Als jedoch klar wird, dass der einzige Weg, sie zu überzeugen, Sammys Tod ist und den Trauernden zu spielen, kann Christian dies nicht zuende spielen.