Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Dance AcademyStaffel 1 – Gib mir ein Zeichen (Folge 9)

Kat macht aus Spaß ein „Fanvideo“ zu einem Song von Myles Kelly und stellt es ins Internet. Sie findet Myles eigentlich nicht so toll, während Tara und Sammy große Fans von ihm sind. Die Plattenfirma wird auf das Video aufmerksam und möchte, dass Kat in Myles neuem Clip mitmacht. Kat findet Geschmack an der Sache – und Myles an ihr. Derweil rivalisieren Ethan und Christian. Bei einem Vortanzen, bei dem Ethan unbedingt erfolgreich sein will, wäre Christian der Gewinner – wenn er denn bereit wäre, etwas von sich preiszugeben. Da er das immer noch nicht ist, bekommt Ethan die begehrte Einladung zum Workshop. Kat entscheidet sich gegen eine Karriere im Musikbusiness - und gegen Myles …