Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Zoom - Der weiße Delfin

Zoom, der weiße Delfin und Star der französischen Kultserie der 70er Jahre ist zurück!

In der 104-teiligen Zeichentrickserie ist der ungewöhnliche weiße Delfin wieder unterwegs mit seinem besten Freund Yann. Mit dem 15-jährigen Jungen, der gemeinsam mit seinem Onkel Patrick und seiner kleinen Schwester Marina in einem traditionellen polynesischen Dorf lebt, unternimmt er spannende Streifzüge rund um das legendenumwobene Inselparadies im pazifischen Ozean. Dabei machen die beiden einige unerwartete Entdeckungen und erleben so manche gefährliche Überraschung. Alles kein Problem für Zoom. Ähnlich wie Flipper ist Zoom ein Retter und Beschützer, der Gefahren früh erkennt und mutig und selbstlos hilft: Sei es bei einem tropischen Sturm, einer Schule von hungrigen Haien oder einer drohenden Ölpest. Mit Hilfe seiner Intuition und Intelligenz findet Zoom immer einen Weg, seinen Freund Yann, seine Familie und die ganze Dorfgemeinschaft zu retten.

Infos

Hinweis
Format
104 × 12′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Media Valley, Marzipan Films
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen