Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Peter Pan - Neue AbenteuerStaffel 1 – Kinozauber (Folge 21)

Die drei Geschwister sehen sich einen Film an, in dem der kleine Bösewicht Synapse von Captain Muscles gejagt wird. Michael hat Angst vor Synapse, obwohl er den Film schon oft gesehen hat und den Ausgang kennt. Als Peter kommt, um sie abzuholen, ist er ganz fasziniert von dem Film und will den Besuch in Nimmerland verschieben. Aber die Geschwister wollen unbedingt nach Nimmerland und so wird kurzerhand der Beamer mitgenommen, damit sich auch die Verlorenen Kinder den Film anschauen können. Bei der Vorführung kommt es zu einem Kurzschluss und Synapse springt aus dem Film. Er flieht sofort aus dem Baum der Kinder und fliegt mit seinem Flugapparat über die Insel. Doch der Apparat streikt und stürzt auf die Jolly Roger, wo er es fertig bringt, die Piraten auf seine Seite zu ziehen.

Infos

Hinweis
Format
1 × 26′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
  • 3D
Produziert von
DQ Entertainment
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen