Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Peter Pan - Neue AbenteuerStaffel 1 – Die Krankheit "Erwachsen werden" (Folge 5)

Peter bringt die Geschwister wieder nach Nimmerland. Wendy ist betrübt und die Verlorenen Kinder meinen schon, sie wird erwachsen, womit sie für Nimmerland verloren wäre. Ein Heilmittel gegen das "Erwachsen werden" ist, denjenigen zum Lachen zu bringen. Aber was die Kinder auch versuchen, Wendy findet nichts lustig. Da taucht Hook auf, treibt allerlei Schabernack und bringt alle zum Lachen, sogar Wendy. Da ist Peter sauer und verzieht sich auf einen hohen Baum. Wendy klettert ihm nach und fällt herunter. Peter rettet sie in letzter Sekunde und die beiden sprechen sich aus. Wendy erklärt ihm, dass sie traurig war, weil sie bei einem Referat in der Schule über Fantasiewelten ausgelacht wurde und sich gefragt hat, ob sie nicht zu alt für Nimmerland ist. Aber der Auftritt von Hook hat ihr gezeigt, dass man sich auch als Erwachsener sein kindliches Gemüt bewahren kann.

Infos

Hinweis
Format
1 × 26′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
  • 3D
Produziert von
DQ Entertainment
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen