Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Michel

Michel ist ein ganz normales Kind - abgesehen davon, dass er ein kleines, rundes Fellmonster mit vier Augen ist, die er sowohl von seinem Vater als auch von seiner Mutter geerbt hat.Dennoch halten alle Personen in dieser Animationsserie für Kinder von 6 bis 10 Michel für ganz normal. Mag sein, dass er ein bisschen ... "anders" ... ist und sich nur über Grunzlaute verständigt, doch das stört nun wirklich niemanden. Michel ist durch sein Anderssein eine Bereicherung für das Leben seiner Freunde und Verwandten und so werden auch Kinder, die sich die Sendung ansehen, es als etwas Positives wahrnehmen.

Infos

Hinweis
Format
26 × 11′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
  • B2B
Produziert von
Folimage / Foliascope / La Fabrique d'Images / Bayard Jeunesse Animation / Tanukis
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen
Broschüre (2.09 MB)