Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

MarsupilamiStaffel 3

Es gibt kein Halten für Marsupilami und seine Familie! Bereits seit 2 Staffeln im Dschungel zu Hause, ist der völlig neu animierte Marsu – zusammen mit Frau Marsu, Bibi, Bodo und Bobu – bereit für neue Abenteuer. Nachdem der junge Hector und Marsu bereits in den ersten beiden Staffeln den bösartigen Baulöwen „Felicia“ erfolgreich besiegt haben, heißen Marsupilami und seine Familie nun neue Nachbarn willkommen, die manchmal verrückter als ein Fass voller Affen sind: Tierarzt Bernard Vanderstad und seine vier Kinder. Bernard ist in den Dschungel gezogen, da er seine Kinder vor den Gefahren der Konsumgesellschaft schützen möchte. Weil seine Frau nicht mitkommen konnte, profitiert Bernard nun von den Erziehungstipps seiner neuen Nachbarn, den Marsupilamis, die den verrückten Tierarzt und seine Kinder mit Freude in die Geheimnisse des Dschungels einweihen.

Infos

Hinweis
Format
26 × 26′
Oder
Und
Verfügbar
Winter 2013
Hinweis
Specials
Produziert von
Samka Productions
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen