Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

MarsupilamiStaffel 1 + 2 – Little Jaguar (Folge 38)

Beutegreif beobachtet die Marus beim Bau einer Jaguarfalle und macht sich sein neues Wissen natürlich zunutze, um Jaguare zu fangen und eine Menge Geld zu verdienen. Er fängt die Mutter eines kleinen Jaguars, der danach allein und traurig im Dschungel liegt. Die kleinen Marsus finden ihn und treiben allerlei Schabernack mit ihm, was Mama Marsu schließlich unterbindet. Sie nehmen den Findling mit nach Hause und nach einigen Reibereien werden die vier Kleinen gute Freunde. In der Nacht hört der kleine Jaguar seine Mutter und macht sich auf den Weg zu ihr. Er schlüpft zu ihr in den Käfig aber sie wirft ihn hinaus, als sie Beutegreif von seinem Fallenkontrollgang zurückkommen sieht. Der Kleine schleicht traurig davon.
Die kleinen Marsus, die auf der Suche nach ihrem Freund sind, geraten auf der Flucht vor einem Panther in die Falle, aber da tauchen gottseidank Marsu und seine Frau auf, die den Panther abservieren und Beutegreif in seiner eigene Falle fangen. Anschließend befreien sie Mutter Jaguar aus ihrem Käfig und die Kleinen müssen Abschied voneinander nehmen, da Jaguare und Marsupilamis nun mal im Dschungel getrennte Wege gehen.

Infos

Hinweis
Format
1 × 26′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen
Broschüre (866.91 KB)