Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Lauras SternTanz mit mir (Folge 12)

In Lauras Schule soll es eine Ballettvorführung geben - Aschenputtel. Viele Mädchen bewerben sich um die Rolle, doch Laura wird ausgewählt. Leider gibt es noch keinen Prinzen. Harry und seine Freunde, Fred und Anton, ärgern gerade Tommy, der mit ihnen Fußball spielen wollte, von Harry aber ins Tor gestellt wurde und nun viele harte Schüsse abwehren soll. Laura sieht das und schimpft Harry aus. Daraufhin fordert er die beiden und Max und Fabian zu einem kleinen Fußballspiel heraus. Das erste Tor gewinnt. Siegessicher und überheblich sagt Harry, sogar der kleine Hund Fiffi könne bei den vieren mitspielen. Sie würden nie gewinnen können. Laura will von Harry einen Wunsch frei haben, falls sie doch gewinnen sollten. Er stimmt zu. Und es kommt wie es kommen muss: Der Ball springt Tommy vor die Füße, er schießt auf Harrys Tor und bevor Harry den Ball abwehren kann, stubst ihn Fiffi mit der Nase ins Tor. Als Nächstes sehen wir Lauras Wunsch: Harry als Prinz bei Aschenputtel. Was ihm aber gar nicht mal so schlecht zu gefallen scheint.

Infos

Hinweis
Format
1 × 11′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen
Broschüre (387 KB)