Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Kaluoka'hina – Das Zauberriff

Die unermesslichen Weiten der Ozeane auf unserem „blauen Planeten“ verbergen noch viele Geheimnisse. Kaluoka'hina, ein tropisches Riff, ist eines davon: Ein Zauber liegt über Kaluoka'hina. Er schützt das Riff vor der Entdeckung durch die Menschen. So konnte die vielfältige Schar seiner Bewohner bisher ein friedliches Leben führen. Doch alles ändert sich mit dem Tag, an dem der Vulkan ausbricht und der Zauber in Gefahr gerät.

Der junge Sägefisch Jake und sein paranoider wie auch cleverer Freund Shorty sind die Helden der Geschichte. Denn die beiden begeben sich auf eine abenteuerliche Suche nach dem Geheimnis des Zaubers, um Kaluoka'hina zu retten. Ihr einziger Anhaltspunkt: Die uralte Legende, die davon erzählt, dass die Fische den Mond berühren müssen...

Screenen Sie auch "Shorty und das Geheimnis des Zauberriffs" (1 x 66')

Infos

Hinweis
  • Neu
Format
1 × 33′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Softmachine Immersive Productions
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen