Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

InuiStaffel II – Wiebkes Walkonzert

Wiebke will zusammen mit ihren Wal-Freundinnen ein Konzert veranstalten - und alle Wassertiere sind dazu eingeladen. Inui, Grumpel, Lissy und Hubert wurden jedoch nicht angesprochen. Das geschah gar nicht aus böser Absicht, sondern weil sie ja unter Wasser nicht atmen und folglich nichts hören können. Die Freunde überlegen nun, wie sie das Konzert vielleicht doch miterleben können. Ein Zufallsfund hilft ihnen dabei. Alle müssen sich noch festlich heraus putzen – und dann kann das Unterwasser-Konzert auch schon losgehen.

Infos

Hinweis
  • Neu
Format
1 × 7′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
JEP Animation and Les Films de la Perrine
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen