Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Figaro PhoStaffel 1 – Angst vor Haarausfall (Folge 12)

Nachdem eine Vielzahl von Heilmitteln gegen Haarausfall fehlgeschlagen ist, bleibt dem panischen Figaro nur noch eine einzige Haarsträhne. Mithilfe einer Maschine, die ihm üppige Locken wachsen lässt, hat Figaro das erste Mal in seinem Leben einen Kopf voller Haare. Aber der Haarwuchs beginnt außer Kontrolle zu geraten und zu einem echten Ärgernis zu werden. Figaro versucht, die wild wachsende Mähne zu zähmen, aber ohne Erfolg. Die Sache wird immer schlimmer, und das Haar muss verschwinden. Doch das Haar hat andere Pläne …

Infos

Hinweis
Format
1 × 7′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Chocolate Liberation Front & Ambience Entertainment
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen
Broschüre (1.86 MB)