Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Figaro PhoStaffel 1 – Angst vor der Langeweile (Folge 7)

Figaro hat einen seltenen Moment der Ruhe. Doch mit Nichtstun überkommt ihn eine unglaubliche Langeweile. Um dem entgegenzuwirken, versucht er, seinen treuen Freund Rivet zu ärgern, indem er ihn an der Nase zupft und dessen Ohrenschmalz studiert. Figaros Verhalten wird zunehmend alberner, aber es gelingt ihm nicht, seiner Langeweile Herr zu werden. Vielmehr bringt es ihn zum Gähnen. Mitten im Gähnen fällt ihm ein Porträt seines Vetters Eugen auf, der beim Gähnen den Mund sperrangelweit aufreißt und dabei bemerkt, dass er in ernster Gefahr ist.
Das unvermeidliche Schicksal der Langeweile nimmt seinen Lauf. Figaro kreiert eine ausgeklügelte Achterbahnfahrt mit so wilden und spannenden Eigenschaften, dass diese seine Langeweile ein für allemal lösen sollte. Es ist unnötig zu erwähnen, dass die Dinge sich nicht so entwickeln, wie der phobische Pho sie geplant hatte.

Infos

Hinweis
Format
1 × 7′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Chocolate Liberation Front & Ambience Entertainment
Cast
Broschüre (1.86 MB)