Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Figaro PhoStaffel 1 – Angst vor Clowns (Folge 4)

An einem besonders warmen Tag hört Figaro einen Eiswagen heranfahren. Zum Entsetzen von Figaro ist der Verkäufer ein Clown. Zitternd zeigt Figaro seinem Freund Rivet ein Fotoalbum mit Geburtstagsbildern, die einen ängstlichen Figaro zeigen, der unter den Streichen des Clowns leidet. Aber es ist ein heißer Tag, und Figaro reizt der Gedanke an ein kühles Eiskonfekt. Er schaut nach draußen und sieht, wie der Clown ein kleines Mädchen bedient. Figaro fragt sich, ob er sich in Clowns geirrt hat. Er geht kühn hinaus und bestellt ein Eis. Aber dann werden all seine Clown-Albträume Wirklichkeit und enden darin, dass Figaro von dem Spaßmacher durch eine Eiscreme-Landschaft gejagt wird.

Infos

Hinweis
Format
1 × 7′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Chocolate Liberation Front & Ambience Entertainment
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen
Broschüre (1.86 MB)