Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Das Spiel beginnt

Gesellschaftsspiele sind in - in jedem Alter! Und auch beim ZDF wird gespielt, in der neuen Familienshow "Das Spiel beginnt! Die große Show von 3 bis 99". Ein Promiteam tritt an, um sich den Herausforderungen der unterschiedlichsten Spielarten zu stellen.

Neben den großen Spieleklassikern gibt es Geschicklichkeits- und Reaktionsspiele, Action und Sportspiele, Taktikspiele, Gedächtnisspiele, aber auch moderne Spiele. Im gegnerischen Team sind Kinder - und auch sie wollen gewinnen. In diversen Spielrunden treten die Promis mal gegen ein Kind, mal gegen zwei oder drei der kleinen Gegner an. Nach dem großen Finalspiel ist klar, welches Team der Gewinner des Abends ist - die Promis oder die Kids. Wichtiges optisches Element sind überraschende Inszenierungen der Spiele - mal sind sie dicht am Original, mal in einem modernen und opulenten Look, mal in Anlehnung an das Spielprinzip, aber mit einem komplett neuen Twist.

Infos

Hinweis
Format
180′
Oder
90′ / 60′
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Riverside Entertainment
Cast