Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Bares für Rares

Horst Lichter, bekennender Sammler und Trödel-Liebhaber sowie Betreiber des legendären Restaurants Oldiethek, präsentiert in seiner Show Fundstücke aus Keller, Garage oder Speicher, die versilbert werden wollen. So kommen oftmals in Vergessenheit geratene Kuriositäten, Raritäten oder einfach nur schnöder Tinnef zum Vorschein.

Horst Lichter und sein Expertenteam nehmen die Sammlerstücke und liebgewonnen Schätze gewissenhaft unter die Lupe. Ausgestattet mit dem Wissen um den Wert (oder Nichtwert) des eigenen Mitbringsels hat der Eigentümer nachfolgend in der Sendung direkt die Möglichkeit, sein Objekt Händlern anzubieten und so "Bares für Rares" zu erhalten - oder aber einfach mit der Gewissheit nach Hause zu gehen, einen ganz persönlichen Schatz zu besitzen.

Infos

Hinweis
  • Neu
Format
55′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Warner
Cast