Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Solange du schliefst

Teresa und Hans (Götz Schubert) bewirtschaften einen ererbten Hof. Die gemeinsame Tochter Maxi ist 13 Jahre alt. Über Nacht ändert sich ihr Leben grundlegend: Hans fällt nach einem plötzlichen Zusammenbruch in ein Wachkoma, und niemand kann Teresa Hoffnung machen, ob und wann er je wieder aufwachen wird. Teresa stürzt sich in die Arbeit, die sie nun allein bewältigen muss. Mitten in der Feldarbeit wird sie von dem Windkraftingenieur Sören Gawron (Mark Waschke) überrascht. Teresa reagiert ruppig - die Zusage des Windkraftunternehmens, auf einem Teil ihrer Felder eine Anlage zu bauen, hatte sie in der Post übersehen. Zwischen Sören und Teresa besteht von Anfang an eine große Anziehungskraft. Aber das kann und darf nicht sein. Teresa wehrt sich zunächst gegen ihre Gefühle, und wie bisher besucht sie Hans in der Klinik. Dann beginnt Sören, um sie zu werben, es ist ihm ernst. Teresa kann und will keine Entscheidung herbeiführen. Dann passiert das Unglaubliche: Hans wacht auf.

Infos

Hinweis
Format
1 × 90′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Hofmann & Voges Entertainment
Cast
Katharina Böhm, Mark Waschke, Götz Schubert, Leila Mojen, Steffi Kühnert, Peter Benedict
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen