Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Krokodil

Richard lebt in einem wunderschönen alten Haus am Fluss. Scheinbar hat er auf seine bärbeißig geistreiche Weise mit seinem früheren Leben als erfolgreicher Schriftsteller und von Frauen umschwärmter Junggeselle abgeschlossen. Geblieben sind ihm sein Oldtimer, mit dem er durch die bayerischen Berge rast, und das wöchentliche Angeln mit seinem einzigen Freund Gabriel. Seine Haushälterin Martha erträgt seine Launen, bleibt ihm dabei keine zynische Bemerkung schuldig.
Eines Tages baut eine junge Frau mit ihrem kleinen Sohn im Morgennebel vor Richards Haus einen Unfall. Das Auto muss in die Reparatur, und Judith und Dominik kommen bei Richard unter. Aus den geplanten paar Tagen wird eine Bleibe auf Dauer.

Infos

Hinweis
Format
1 × 90′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
UFA-Fernsehproduktion GmbH
Cast
Mario Adorf, Dagmar Manzel, Michael Mendl, Daan Lennard Liebrenz, David Rott
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
ZDF
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen