Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Familie BundschuhWir machen Abitur

Ein altmodisches Wohnmobil hält am Haus gegenüber: Schwager Hadi und seine hochschwangere Frau Rose werden für Familie Bundschuh zu Nachbarn auf Zeit. Gerald ist bedient, weil er weiß, dass er diese Nervensägen jetzt wochenlang ertragen muss. Zu allem Überfluss kauft sich Gundulas Mutter Ilse das Haus nebenan und wird zur tyrannischen Nachbarin. Doch damit nicht genug: Gundula soll als Elternbeirat vorübergehend eine Schüler-Theater-AG mit Integrationskurs für Migrantenkinder übernehmen. Noch ahnt sie nicht, welche Probleme ihr mit den temperamentvollen Schülern ins Haus stehen.

Infos

Hinweis
Format
1 × 90′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Ziegler Film
Cast
Andrea Sawatzki, Axel Milberg, Christine Schorn, Günther Maria Halmer, Eva Löbau, Stephan Grossmann, Judy Winter, Uwe Ochsenknecht a. o.
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen