Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Ein Schatz für's Leben

Wilhelm Brock hat viele Jahre seines Lebens damit verbracht, ein versunkenes Schiff zu suchen, das einen geheimnisvollen Schatz bergen soll. Doch als er endlich das letzte Teil seines Puzzles findet, erleidet er einen Herzinfarkt. Um Geld für eine Operation aufzutreiben, will seine Tochter Johanna sein Schiff verkaufen. Doch Wilhelms Freunde Michael – Johannas Ex – und Christian überreden sie, weiter mit ihnen nach dem Schatz zu suchen. Weil der alte Kahn ihres Vaters ohnehin wertlos ist, stimmt Johanna zu. Doch schon bald treffen die Schatzsucher auf Wilhelms Erzrivalen, der alle Register zieht, um das gesunkene Wrack als erster zu finden.

Infos

Hinweis
Format
1 × 90′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Polyphon
Cast
Miguel Herz-Kestranek, Uwe Kockisch, Julia Stinshoff a. o.
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen