Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Das Mädchen mit dem indischen SmaragdFolge 2

Nach der gemeinsamen Zeremonie mit Arun will Annie nur noch abreisen. Doch er überredet sie zu einem letzten gemeinsamen Dinner mit seiner Mutter und anderen Gästen. Die Stimmung ist angespannt, als die Rede auf Marithas Hochzeit kommt und Annie erfährt, dass Meena dort aufgetaucht ist, um von Maritha Geld zu verlangen. Was hat Maritha zu verheimlichen? Am nächsten Tag fährt Arun Annie zum Flughafen. Vorher will er ihr aber noch etwas zeigen. An einem heiligen Ort macht der "indische Prinz" ihr einen Heiratsantrag mit einem funkelnden Geschenk: dem berühmten Smaragd seiner Mutter.

Infos

Hinweis
Format
1 × 90′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
UFA Fiction in cooperation with Seven Dogs
Cast
Stephanie Stumph, Peter Prager, Omar El-Saeidi, Faraz Khan, Suzanne von Borsody
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen
Broschüre (924.38 KB)