Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Zeit für Träume

Als Christian Johannsen seinen elfjährigen Sohn das Reiseziel für den bevorstehenden Urlaub aussuchen lässt, rechnet er nicht damit, dass es ihn auf die Insel Föhr verschlagen wird. Dort lebt Christians Vater Johann, mit dem Christian allerdings seit Jahren kein Wort mehr gewechselt hat. Etwas widerwillig hält er sein Versprechen und mietet eine Ferienwohnung auf der Insel an, auch in der Hoffnung, endlich seinen Roman in Ruhe fertigschreiben zu können. Doch die ungelösten Probleme zwischen ihm und seinem Vater und ein Bauprojekt der Architektin Julia Hellweg, für das Johann sein Haus räumen soll, versprechen mehr Turbulenzen als Ruhe…

Infos

Hinweis
Format
1 × 90′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen