Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

So einfach stirbt man nicht

Der prominent besetzte Ensemblefilm erzählt von einem tragikomischen Familientreffen, bei dem es um Abschiede, Enthüllungen, einen uralten Olivenhain und die Dinge geht, die am Ende zählen.

Als Kurt Lehmann einen Herzinfarkt in seiner Wahlheimat Mallorca erleidet, reisen seine drei Töchter Lotte, Steffi und Rebecca, auf die Baleareninsel, um sich von ihrem sterbenden Vater zu verabschieden - und nicht zuletzt auch, um das beträchtliche Erbe anzutreten. Auch Kurts Frau Renate möchte mit ihrem Mann ins Reine kommen und ihr Gewissen erleichtern: Noch während Kurt im Koma liegt, beichtet sie ihm, dass ihr jüngstes Kind Rebecca nicht seine, sondern die Tochter eines anderen Mannes ist. Alles beginnt, aus dem Ruder zu laufen, als Kurt dem Tod von der Schippe springt und aus seiner Bewusstlosigkeit erwacht...

Infos

Hinweis
  • Neu
Format
1 × 90′
Oder
Und
Verfügbar
ready-made
Hinweis
Specials
Produziert von
Network Movie
Cast
Michael Gwisdek, Michaela May, Ursula Karven, Sandra Borgmann, Anja Schiffel a. o.
Produktionsjahr
2019
Originalsprache
Deutsch
Fernsehsender
ZDF
Autor
Maria von Heland
Regisseur
Maria von Heland
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen