Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Hanna HellmannGeheimnisse der Berge

Hannas bisheriger Freund Stefan ist zur Kaiserhütte gekommen. Sie muss sich nun zwischen Stefan und Alessandro entscheiden. Zudem bekommt sie es auch mit einer schwierigen Schlichtung zu tun. Es geht um zwei befreundete Familien, deren Töchter vor dreizehn Jahren bei der Geburt vertauscht wurden. Hanna versucht alles, um zwischen den Familien zu vermitteln, doch die Situation eskaliert und mündet in eine heftige körperliche Auseinandersetzung der beiden Väter. Während einer der beiden schwer verletzt im Krankenhaus liegt, kann Hanna erst in letzter Sekunde verhindern, dass sich der andere eine Klippe hinunter stürzt. Gleichzeitig drückt sich Hanna vor der Entscheidung zwischen Stefan und Alessandro. Beide kämpfen auf ihre Weise um sie. Schließlich aber trifft Hanna die für sie richtige Entscheidung.

Infos

Hinweis
Format
1 × 90′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
UFA FICTION
Cast
Diana Staehly, Tobias Licht, Roman Knižka, Catherine Bode, Manuel Cortez, Florian Fitz, Teresa Harder
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen