Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Familie BundschuhIhr seid natürlich eingeladen

Gundula Bundschuh und ihr Mann Gerald fallen aus allen Wolken, als sich auf der Beerdigung von Gundulas Vater Edgar die nächste Katastrophe ankündigt: Sohn Rolfi (Oskar Bökelmann), gerade einmal 20 und mitten im Studium, will heiraten – und zwar schon in drei Tagen. Dabei kennen sie weder Rolfis Zukünftige aus Amerika, noch haben sie momentan das nötige Kleingeld, um ein großes Hochzeitsfest in Berlin auszurichten. Um Rolfi aber dennoch den schönsten Tag seines Lebens zu bescheren, versucht Gundula zu Hause ein Gartenfest zu organisieren. Doch mit Hilfe ihrer Mutter Ilse (Thekla Carola Wied), ihrem Bruder Hadi (Stephan Grossmann), dessen Frau Rose (Eva Löbau) und Geralds Mutter Susanne (Judy Winter) ist das Chaos bei den Vorbereitungen programmiert. Als sich bei der Ankunft von Rolfis Braut Candy (Ludie Diekumpovisa) und ihrer Familie herausstellt, dass Candy schwarz und vor allem schwanger ist, überschlagen sich die Ereignisse.

Infos

Hinweis
Format
1 × 90′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Ziegler Film
Cast
Andrea Sawatzki, Axel Milberg, Oskar Bökelmann, Thekla Carola Wied, Stephan Grossmann
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen