Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Ellas Geheimnis

Als die Neuropsychiaterin Ella die Nachricht vom Tod ihrer Schwester erhält, reist sie in ihre Heimat Südafrika, zur Farm ihrer Familie in der Nähe von Kapstadt. Dort angekommen wird Ella mit ihrer Vergangenheit konfrontiert: Vor 40 Jahren hatte sie eine Beziehung zu Ben, einem jungen Schwarzen, und wurde schwanger von ihm. Aufgrund der damals vorherrschenden Apartheid sah sie sich gezwungen, das Kind zur Adoption freizugeben. Ella verließ das Land, doch obwohl sie jahrzehntelang fernab der Heimat lebte, spürt sie nun, wie tief sie sich noch immer in Afrika verwurzelt fühlt. Kurzentschlossen begibt sie sich auf die Suche nach ihrer Tochter, die sie nie kennengelernt hat.

Infos

Hinweis
Format
1 × 90′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
UFA Fernsehproduktion GmbH
Cast
Hannelore Hoger, Rolf Lassgard, Mary Twala, Renate Stuurmann a. o.
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen